Kindergarten Thierfeld

Am 07.12.2018 fand bei uns Kindergarten der 9. Kichererbsen-Weihnachtsmarkt statt. 
Trotz des Regenwetters kamen auch in diesem Jahr wieder viele Eltern, Großeltern, ehemalge Kindergarten Kinder und auch ein paar neugierige Besucher aus dem Dorf zu uns, um sich das bunte Treiben auf dem alten Schulhof anzusehen. 

Wie immer gab es Weihnachtslieder von den Kindergartenkindern, Nasch- und Bastelbuden u.v.m.
Doch der Höhepunkt war wieder einmal das Elterntheater in der Turnhalle.

An dieser Stelle wollen wir uns als Kichererbsen einmal ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Weihnachtsmarktes so tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Besucher, die sich trotz des Regenwetters zu uns aufgemacht haben und das Fest so lebendig haben werden lassen. 

In diesem Sinne wünschen alle großen und kleinen Kichererbsen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.  

96 1

96 296 396 496 5