Mit Pauken und Trompeten feierten wir "Kichererbsen" auch dieses Jahr wieder den Faschingsdienstag. Mit Kostümen, eines bunter und schöner als das andere, war es ein wirklich farbenfrohes Spektakel in unserem Haus.

Wie immer gab es ein buntes Programm durch diesen Tag.

Die Hortkinder duellierten sich in vielerlei Spielen, bei denen es natürlich süße Gewinne abzustauben gab.

Die Großen sind schon echte Party-Mäuse, wenn es um die Faschingsfeier geht. Bei den Vorschülern und den Kindern der großen Gruppe wurde den ganzen Vormittag getanzt, gespielt und auf der riesigen Rutsche in der Turnhalle gerutscht.

Die Mittelgruppe hielt so ein buntes Programm noch nicht ganz durch. Doch ein Dia-Film zum Entspannen, ist auch sooo schön zu Fasching.

Die Krippenkinder waren schon durch die vielen bunten Kostüme platt. Sie zeigten sich aber stolz in ihren tollen Verkleidungen und genossen den Vormittag mit kleinen Spielen und einer eigenen Rutsche im Zimmer.

Man sieht: Es war ein aufregender und wunderschöner Tag für alle.

Hort-GruppeSüßigkeitenangeln ist gar nicht so einfachHort KostümeVorschule faschingGG-FaschingMG-FaschingSo süß waren die KrippenkinderKrippe Fasching