Bereits zum 6. Mal hatte das Kichererbsenhaus einen Weihnachtsmarkt organisiert. Dieser lockte wieder sehr viele kleine und große Besucher an. Die Kinder hatten schon lange vor dem Monat Dezember ihr Programm einstudiert. Die Buden luden festlich geschmückt zum verweilen ein. Roster, Soljanka, Glühwein, Schokoäpfel, Plätzchen uvm. wurden gerne angenommen und mit Freude verzehrt. Ganz hoch im Kurs stand die Waffelbäckerei. Viel Gedränge war auch an der Bastelbude, wo die Besucher schöne Weihnachtsdeko erwerben konnten. Schon lange vor dem Beginn des Elterntheaters in der Turnhalle, sicherten sich viele Besucher einen Platz. Dicht gedrängt lauschten alle dem Märchen vom tapferen Schneiderlein. Dieses wurde in diesem Jahr musikalisch begleitet und war ein voller Erfolg.

Vielen Dank den zahlreichen Helfern für die Unterstützung!

Bude 2BudenzauberBäckerMGJuttaVorschHortNickKutscheMusikWeihnachtWeih