unser 3. Kichererbsenweihnachtsmarkt statt. Frau Holle hatte kräftig ihre Betten geschüttelt und so öffnete unser kleiner Weihnachtsmarkt vor herrlicher Winterkulisse. Schön herausgeputzt waren die kleinen Buden an denen die Besucher allerlei Bastelartikel, Plätzchen, Pfefferkuchen, Schokoäpfel, Fischbrötchen, Roster, Glüchwein uvm. erwerben konnten. In unserer Turnhalle konnten die Besucher sich aufwärmen und dabei einem heimatlichen Programm, welches durch die Schüler der Mittelschule Hartenstein unter Leitung von Frau Seidel aufgeführt wurde, lauschen. Gegen 16 Uhr präsentierten sich die kleinen Kichererbsen stolz den vielen Gästen. Sie hatten fleißig Lieder und Gedichte geübt. Zum krönenden Abschluss wurde von den Eltern der Jüngsten das Märchen vom Schneewittchen aufgeführt. Für Groß und Klein war es ein besonders schönes Fest. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei den vielen Eltern, die uns so fleißig unterstützt haben. DANKE!

die Hortkinder mit kleinem ProgrammAuftrittBesucherBesucher1BudeFeuerBüchseSchneewittchen