Am 17.07. war es wieder so weit. Gegen 16:30 Uhr trafen sich Kinder, Eltern und Erzieher zum Feiern! Gemeinsam verbrachten wir gemütliche Stunden bei Spiel, Spaß und schwelgten in Erinnerungen über die schöne Kindergartenzeit. 19:00 Uhr fuhren wir ins "Dürer" zum austoben und waren zu späterer Stunde wieder zurück. Mit Knicklichtern beleuchteten wir bis Mitternacht unseren Spielplatz und irgendwann schlief auch der aufgeregteste Schulanfänger auf seinem Kinderbett ein. Am Morgen starteten wir gleich die Suche nach dem ersehnten Zuckertütenbaum! Das Ernten der großen Tüten war anstrengend und aufregend. So ein herrlicher Tag! Unser Frühstücksbrunch wurd bis zum Mittag ausgedehnt! Die nächtlichen Unternehmungen forderten nun eine erholsame Mittagsruhe und mit schönen Spielen leuteten wir das wohlverdiente Wochenende ein.

BrunchSommer2014Sommer2014 066 Sommer Brunch Medium

Wir wünschen allen Schulanfängern einen tollen Schulstart und den Eltern ein herzliches Dankeschön für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit!