Kindergarten Thierfeld

Demo-Bild

Turnhalle, in der jede Gruppe ihren festen Wochentag für Kindersport sicher hat. Die große Fläche, aber auch die verschiedenen Sportgeräte, wie Kletterstangen, Sprossenwand, Matten, verschiedene Bälle usw. bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Je nach Altersgruppe werden die Sportspiele und Übungen angepasst, sodass sich jedes unserer Kinder in Motorik, Körper-/Selbstwahrnehmung und Koordination spielerisch weiterentwickeln kann. Weiterhin ist die Turnhalle für uns als Erzieher der Ort, an dem wir unseren Schützlingen Spaß an Bewegung vermitteln wollen.

Doch so ein Raum kann noch mehr. Es finden in unserer Turnhalle auch Sportfeste, Puppentheater, Oma-und Opa-Tage und viele andere Feste und Feierlichkeiten statt.

 

In der Turnhalle